Montag, 6. Januar 2020 22:29 Uhr

Chrissy Teigen und John Legend haben süßen Familienzuwachs

imago images / Runway Manhattan

Bei Chrissy Teigen und John Legend gibt es Familienzuwachs. Allerdings hat das Ehe-Paar kein weiteres Kind bekommen. Stattdessen haben sich die US-Amerikaner einen zuckersüßen Hundewelpen angeschafft und bringen mit diesem die Herzen ihrer Insta-Follower zum schmelzen.

Über die gemeinsame Freundin Ellen DeGeneres, die sich öffentlich für die Rettung von Tieren einsetzt, kamen das Model und der Sänger zu dem kleinen namens Petey. Das Haustier wurde nach einem gleichnamigen Vogel aus dem Film „Dumm und Dümmer“ benannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am Jan 5, 2020 um 1:59 PST

Alles dreht sich um Petey

Sohn Miles und Tochter Luna könnten jedenfalls nicht glücklicher mit dem neuen Haushaltsmitglied sein. Auf den Insa-Videos der 34-Jährigen kuscheln die Kinder fleißig mit dem Fell-Knäul und die Dreijährige trägt den Hund sogar schon durch das Wohnzimmer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am Jan 5, 2020 um 2:31 PST

Während Teigen in letzter Zeit nur Bilder aus dem Familienurlaub postete, drehen sich ihre neusten Posts nur noch um Petey, wie der Rest ihres Lebens derzeit wohl auch.

Das könnte Euch auch interessieren