Donnerstag, 14. November 2019 11:17 Uhr

Chryssanthi Kavazi & Tom Beck: Ihr erstes Baby ist da

Foto: AEDT/Star Press

Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) im Babyglück – das erste gemeinsame Baby ist auf der Welt. Schon seit Wochen schob die „GZSZ„-Schauspielerin eine beachtliche Kugel vor sich her, die erahnen ließ, dass es bald soweit sein muss.

Der Nachwuchs kam nun endlich auf die Welt, wie die beiden auf Instagram bekannt gaben. Chryssanthi Kavazi postete ein Bild von einer kleinen Babyhand und schrieb: „09.11.19…und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat.“

Quelle: instagram.com

„Augenringe bis zum Knie“

Auch Tom Beck postete ein Bild und man sieht sogar das kleine Babyköpfchen: „Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau @chriss_cross für das schönste Geschenk meines Lebens!“

Bei dem Neugeborenen Baby handelt es sich um einen kleinen Jungen, den Namen haben die beiden aber noch nicht verraten. Für beide Schauspieler ist es das erste Kind. Das Paar hatte im Sommer 2018 geheiratet, sie sind seit 2015 liiert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren