07.12.2019 08:44 Uhr

Claudia Wendler allein: Tochter Adeline Weihnachten bei Papa und Stiefmama

imago images / Future Image

2018 gaben Claudia Wendler (49) und ihr Noch-Ehemann Michael Wendler (47) ihre Trennung bekannt. Nur wenige Wochen später zeigte sich der Schlagersänger mit seiner neuen Freundin, die 19-jährige Laura Müller. Jetzt steht das Weihnachtsfest kurz bevor und Claudia verrät, wie sie das verbringen wird.

Claudia Wendler wird Weihnachten und die Feiertage bei ihrer Mutter in Deutschland verbringen. Ihre Tochter Adeline (18) wird nicht dabei sein. Gegenüber RTL erzählt Claudia: „Michael und die neue Lebensgefährtin von Michael sind ja da und deswegen wird sie dieses Jahr mit den beiden, sowohl Weihnachten als auch Silvester feiern.“

Quelle: instagram.com

Sie soll keinen Schaden davon tragen

Für alle eine ganz neue Situation und auch Tochter Adeline ließ in der Vergangenheit durchblicken, dass sie sich manchmal etwas verlassen vorkommt. Obwohl die Trennung von Claudia und Michael in der Öffentlichkeit stattfand, versuchen alle, zum Wohle von Adeline, es harmonisch ablaufen zu lassen.

Claudia verrät: „Ich bin auf jeden Fall weiter mit größter Fürsorge dabei darauf zu achten, dass sie keinen Schaden nimmt.“ Mit ihrer Stiefmama in spe Laura Müller versteht sich Adeline übrigens prächtig, das liegt vielleicht daran, dass die beiden nur ein Jahr Altersunterschied trennt…

Das könnte Euch auch interessieren