06.07.2020 21:50 Uhr

Cristiano Ronaldo geht ins Wasser – und die Kinder nimmt er mit

Cristiano Ronaldo hat das Glück ein schönes Anwesen mit einem noch schöneren Pool zu besitzen und den nutzt der Kicker während der Sommermonate auch aus und hüpft samt Mini-Badehose ins kühle Nass.

imago images / ZUMA Press

Am Samstag stand Cristiano Ronaldo für seine Mannschaft Juventus Turin mit einem Mini-Dutt auf dem Platz und ihm gelang der erste Freistoß-Treffer seit seinem Wechsel zu Juve. Das darf nun natürlich gebührend gefeiert werden.

Quelle: instagram.com

Mit den Kids im Pool

Gestriegelt wie eh und je hüpfte der Kicker in seinen Pool und nahm drei seiner vier Kinder direkt mit. Alana Martina dos Santos Aveiro, Eva Maria Dos Santos und Mateo Ronaldo vergnügten sich auf XXL-Gummitieren während Ronaldo seine stählernen Muskeln und seinen braungebrannten Body präsentiert.

So lässt es sich auf jeden Fall leben…

Das könnte Euch auch interessieren