Sonntag, 28. Juni 2020 12:33 Uhr

Daniel Brühl soll zum zweiten Mal Vater werden

imago images / Tinkeres

Daniel Brühl soll sein zweites Kind erwarten. Er und seine Frau Felicitas Rombold haben bereits einen vierjährigen Sohn.

Die 31-Jährige soll wohl hochschwanger sein und bereits im nächsten Monat entbinden, wie die „Bild“-Zeitung berichtet hat. Offiziell bestätigt wurden die Baby-News bisher aber noch nicht.

Quelle: instagram.com

„Nebenan“ ist abgedreht

Mitte Juni hat der Schauspieler die Dreharbeiten zu seinem Regiedebüt – dem Drama „Nebenan“ beendet. Offiziell stehen vorerst keine weiteren Projekte auf der Agenda, Zeit für seine Frau und Kind Nummer zwei hätte er demnach also.

Durch seine Rolle in „Good Bye, Lenin„, konnte Daniel Brühl 2003 international einen Namen machen. Mittlerweile gehört Brühl zu den bekanntesten deutschen Schauspielern Hollywoods.

Das ist seine Frau

Seit 2016 ist er mit der Psychologin Felicitas Rombold verheiratet. Mit der 31-Jährigen hat er einen gemeinsamen Sohn namens Anton (4 Jahre).

Das könnte Euch auch interessieren