17.08.2020 21:28 Uhr

Daniela Büchner zeigt ihren heißen Hintern

Daniela Büchner hat ihren Hatern mal wieder ein gefundenes Fressen geliefert. Auf Instagram präsentierte die Witwe nämlich ihren heißen Hintern.

imago images / STAR-MEDIA

Daniela Büchner hat ihren Hatern mal wieder ein gefundenes Fressen geliefert. Auf Instagram präsentierte die Witwe nämlich ihren heißen Hintern.

Während einige Follower Daniela Büchners heiße Kehrseite angetan bewundert haben, äußerten die Hater mal wieder munter Kritik. „Springst du jetzt auch auf den Zug, wie die meisten Influencer, die nicht anders überzeugen können als durch körperliche Reize? Du hast fünf Kinder, musst dich wirklich nicht verstecken, aber das ist zu billig“, meinte zum Beispiel ein User.

Quelle: instagram.com

Daniela Büchner hat ein dickes Fell

„Ihh, was soll das schon wieder“, so ein weiterer Kommentar. „Haterfutter“, hieß es außerdem. Auf die Meinung ihrer Kritiker scheint die 42-Jährige allerdings nicht allzu viel Wert beizumessen. Immerhin traut sich die Witwe von Jens Büchner (†49) immer wieder an Posts, die durchaus das Potenzial haben, dass sich die Hater darüber aufregen.

Ihr Leben lief anders als erwartet

Vor wenigen Tagen hingegen, kassierte die Reality-Darstellerin jede Menge Mitgefühl anstatt kritischer Kommentare. Da postete die Familienmutter nämlich ein Bild, das sie als Teenagerin zeigt. „Als junges Mädchen hatte ich viele Träume, Wünsche …ach was auch immer … aber niemals hätte ich mir vorstellen können, Mama von 5 Kindern zu sein“, so Danni zu dem Foto.

Tragischer Tod von Jens Büchner

„Niemals hätte ich gedacht das mein Leben mal so turbulent verlaufen wird mit sämtlichen Facetten was das Leben so zu bieten hat“, schrieb sie weiter. Immerhin musste sie 2018 auch den schmerzhaften Tod ihres geliebten Mannes verkraften, der an seiner Krebserkrankung gestorben ist.

Galerie

Ähnlichkeit zu Britney Spears

„Danni, du hast alles richtig gemacht“, ermutigte Daniela Büchner ein Fan. „Damals wie heute“, so ein weiterer User. Auch die Ähnlichkeit zur früheren Britney Spears ist wohl einigen Nutzern nicht entgangen. „Du siehst aus wie Britney“, meinte zum Beispiel einer.