27.07.2020 19:48 Uhr

Daniela Katzenberger: Nach Silbereisen braucht sie eine Pause

Daniela Katzenberger legt eine Social-Media-Pause ein. Normalerweise postet die 33-Jährige ja regelmäßig selbstironische Beiträge. Doch auf diese müssen ihre Follower wohl vorerst verzichten.

imago images / Future Image

In einem Post hat die Blondine gerade nämlich geschrieben: „Betriebspause. Bin bald wieder für euch da.“ Weiter erklärt hat sie das Statement aber nicht.

Quelle: instagram.com

Zu Gast bei Florian Silbereisen

Letzte Woche war die Frau von Lucas Cordalis noch in Kitzbühel, wo sie mit dem 52-Jährigen in Florian Silbereisens ARD-Show „Schlager, Stars & Sterne“ zu sehen war. Die fast dreieinhalbstündige Show im Ersten sahen 4,31 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer.

Daniela Katzenberger: Nach Silbereisen braucht sie eine Pause

© ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Silbereisen begrüßte unter anderem Roland Kaiser, Matthias Reim, Andy Borg, DJ Ötzi, Thomas Anders, Sarah Lombardi, Voxxclub sowie Giovanni Zarrella. Er feierte mit rund 500 Gästen, die sich an die Sicherheitsvorkehrungen zu halten hatten, ein Fest der guten Laune. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sagen ihren Song „Das verflixte siebte Jahr“.

Zurück auf Mallorca

Laut ihren Instagram-Storys ist die Katze jedenfalls mit ihrem Mann und Tochter Sophia mittlerweile aber wieder zurück auf Mallorca.

Daniela und der Schlagersänger sind seit 2014 ein Paar. Ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Sophia erkannt. 2016 haben sich die 33-Jährige und der Künstler das Ja-Wort gegeben. Seitdem sind sie glücklich miteinander verheiratet.

Das könnte Euch auch interessieren