Sonntag, 17. Mai 2020 11:29 Uhr

Daniela Katzenberger hängt schon wieder an der Pulle

imago images / Christian Schroedter

Auch auf Mallorca wurden die Ausgangsbeschränkungen zuletzt gelockert. Seit Mitte März durfte man dort das Haus aufgrund der Corona-Pandemie nur noch zum einkaufen verlassen.

Davon war auch Daniela Katzenberger betroffen, die mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf der Insel lebt. Offensichtlich hat die Katze die Lockerungen jetzt auf ihre ganz eigene Art gefeiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mai 16, 2020 um 5:19 PDT

Hat sie die Flasche auf ex getrunken?

Auf ihrem Instagram-Profil hat Daniela nämlich ein Bild gepostet, auf dem sie an einer XXL-Weinflasche hängt. „Das erste Wochenende nach der Quarantäne“, wie die 33-Jährige zu dem Post geschrieben hat.

Dass die Blondine ein Spaßvogel ist, hat sie ihren Fans ja schon mehrfach bewiesen. Auch ihre Halbschwester Jenny konnte über den Scherz lachen. „Saufkopf. Zum Wohl die Pfalz“, schrieb die Dschungelkönigin, wobei sie sich auf die Heimat der beiden bezogen hat. „Hast du die Flasche in einem Zug getrunken?“, fragte sich ein anderer. Hoffentlich nicht.

Das könnte Euch auch interessieren