Mittwoch, 1. Januar 2020 14:55 Uhr

Daniela Katzenberger hat keine Vorsätze: „Ich rauche nicht, ich saufe nicht“

imago images / Horst Galuschka

Daniela Katzenberger (33) meldete sich auf Instagram zu Wort, um ihren Followern ein frohes neues Jahr zu wünschen. Dazu postete sie zwei Bilder von sich und ihrem Mann Lucas Cordalis (52) und Tochter Sophia.

Dazu schrieb die berühmte Ich-Darstellerin: „Nur noch ein paar Stunden, dann ist 2019 endlich zu Ende. Es war kein besonders schönes Jahr, daher freuen wir uns noch mehr auf 2020.“ Damit spielt Daniela Katzenberger mit Sicherheit auf den Tod von Costa Cordalis, ihrem Schwiegervater an, der im Juli ziemlich plötzlich verstarb.

Quelle: instagram.com

Weiter schreibt die Blondine zu ihren Neujahrs-Vorsätzen: „Ich habe auch keine Vorsätze…nicht wirklich. Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich schmeiß mir nie irgendwelchen illegalen Kram ein und das mit dem „mehr Sport treiben“ und so, damit habe ich ja immer zu kämpfen, dafür brauche ich kein Silvester.“

Das könnte Euch auch interessieren