29.06.2020 08:27 Uhr

Daniela Katzenberger nackt und knackig: Von wegen Corona-Pfunde

Daniela Katzenberger verriet vor einigen Wochen, dass sie versucht ihre Corona-Pfündchen wieder loszuwerden und hat dafür einige Yoga-Sessions in ihren Alltag mit eingebunden. 

imago images / STAR-MEDIA

Nun zeigt sich die Katze auf ihrem Instagram-Account jedoch lediglich mit einem knappen Bikini-Höschen und von Corona-Pfunden ist auf dem neuen Bild absolut nichts zu sehen.

Quelle: instagram.com

Top-Figur

Oben ohne liegt Daniela Katzenberger auf einer Sonnenliege am Pool und trägt dabei nur ein knappes Höschen. Sie strahlt in die Kamera und genießt die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.

Einen lustigen Spruch kann sich Daniela natürlich auch nicht verkneifen und schreibt zu dem Bild: „Ja ich weiß schon was ihr denkt…„Wie kann sie sich nur SO zeigen ?!?!…mit Preisschild am Schuh !!“

Von überflüssigen Corona-Pfunden ist auf dem Bild zumindest nichts mehr zu sehen. Da hat sich das Yoga ausgezahlt…

Das könnte Euch auch interessieren