Sonntag, 5. Januar 2020 20:55 Uhr

Daniela Katzenberger: So viel hat sie zugenommen

imago images / Revierfoto

Kurz vor Weihnachten ermutigte Daniela Katzenberger ihre Instagram-Kunden dazu, doch bitteschön über die Feiertage 5 Kilo zuzunehmen. Die 33-Jährige betrachtet es nämlich als selbstverständlich, nach dem Fest der Liebe ein paar Pfunde mehr auf den Hüften zu haben. Offensichtlich hat sich die Blondine selbst beim Wort genommen, denn gerade postete der Reality-Star ein Video, auf dem sie nicht einmal mehr in ihre Hose passt.

Auf dem Clip zieht Lucas Cordalis die Hose seiner Frau ausnahmsweise mal nicht aus, sondern versucht stattdessen seine Katze in das Kleidungsstück reinzuzwängen. Allerdings ohne Erfolg. Betrachtet man nämlich den nach wie vor schlanken Bauch der Familienmutter wird klar, dass sich der Knopf der Jeans trotz allem ziehen des 52-Jährigen nicht mehr schließen lässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jan 4, 2020 um 2:15 PST

Darüber lachen die Follower

Dabei präsentiert das Werbegesicht zufälligerweise auch ihren pinken, kitschigen Schlüppi. Den Followern fiel aber auch vor allem der Gesichtsausdruck der beiden auf, der die meisten Nutzer zum lachen brachte.

„Ich kann nicht mehr. Eure Blicke, ich lache mich tot“, kommentierte Einer. „Ihr seit einfach zu witzig. Deswegen folge ich dir“, schrieb ein Anderer. Das Profil der Katzenberger wird eben nie langweilig.

 

 

Das könnte Euch auch interessieren