10.06.2020 12:06 Uhr

Daniela Katzenberger: So will sie jetzt abnehmen

imago images / STAR-MEDIA

Nachdem Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis aufgrund des Coronavirus wochenlang auf Mallorca festgesessen haben, konnten die beiden zuletzt nach Deutschland fliegen.

Von ihrer Heimat Ludwigshafen aus, hat die 33-Jährige vor Kurzem verraten, wie sie abnehmen möchte. Dazu hat die Blondine auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie sich in einer Yoga-ähnlichen Stellung über den Sänger gebeugt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jun 10, 2020 um 12:28 PDT

Gar nicht so unsportlich

„So wird er jetzt jeden Morgen geweckt…irgendwie muss man ja seine Pfunde“ wieder loswerden, so die Katze zu dem Beitrag. Auf dem Foto sieht es jedenfalls ganz so aus, als ob die Katze eine gute Körperspannung hätte. Auch der 52-Jährige scheint einen entspannten Eindruck zu machen.