Donnerstag, 12. März 2020 20:56 Uhr

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas mit radikalem Rollentausch

imago images / Sven Simon

Die sogenannte „Flip the Switch“-Challenge dominiert das Netz derzeit fast genauso sehr, wie Nachrichten über das Coronavirus – mit dem Unterschied, dass man über den Trend lachen kann. Nachdem bereits Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin an der lustigen Aktion teilgenommen haben, zeigte gerade auch Daniela Katzenberger, wie sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis die Rollen tauscht.

Bei der Aktion, die derzeit auf der Video-Plattform TikTok kursiert, geht es darum, dass man sich mit seinem Partner zunächst tanzend vor einem Spiegel filmt. Nachdem das Licht für eine Sekunde ausgeht, trägt die Frau plötzlich die Klamotten des Mannes und dieser ist wiederum in der Kleidung seiner Liebsten zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mär 12, 2020 um 2:40 PDT

Die Nutzer machen sich in die Hose

Auf dem Beitrag, den die 33-Jährige auf Instagram postete ist allerdings zu sehen, dass der Sänger nach dem „Rollentausch“ nicht nur das Oberteil der Katze trägt, sondern auch ihre Frisur. Mit einer blonden Perücke auf dem Kopf schwingt er in dem Clip lässig seine Hüften.

Daniela musste sich bei diesem Anblick sichtlich das Lachen verkneifen, was auch den Nutzern aufgefallen ist. „Wie du guckst, einfach der Hammer“, kommentierte beispielsweise einer. „Ich mach mir in die Hose, ihr seit der Knaller“, schrieb ein Anderer. Die Kult-Blondine und der 52-Jährige sind eben für jeden Spaß zu haben.

Das könnte Euch auch interessieren