Montag, 4. November 2019 20:36 Uhr

Daniela Katzenberger zeigt mal wieder ihren Bruder Tobias

imago images / Eibner

Mit Jenny Frankhauser (27) hat Daniela Katzenberger (33) eine Halbschwester, die der Öffentlichkeit spätestens seit ihrer Teilnahme im „Dschungelcamp“ ebenfalls bekannt ist. Doch dass die Katze darüber hinaus noch weitere Geschwister hat, wissen wohl nur die wenigsten. Auf Instagram postete sie nun wieder ein seltenes Foto mit ihrem Halbbruder Tobias. Die beide haben denselben Vater Jürgen Katzenberger.

Im Gegensatz zu seiner jüngeren Schwester steht der junge Mann eher auf ein privates Leben. Auch mit Sozialen Netzwerken kann er offensichtlich nichts anfangen, denn auf Instagram sucht man ihn vergebens. „Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen. Aber wir sehen uns regelmäßig, wenn ich meine Familie besuche“, sagte Katzenberger 2016 gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung.

Das sind die zwei anderen Brüder

Auf ihrem aktuellen Post wird dennoch ersichtlich wie herzlich das Verhältnis der beiden offensichtlich sein muss. Auf einem Vorher-Nachher-Post (siehe oben) veröffentlichte die 33-Jährige zum einen ein Kinderfoto und zum anderen einen Schnappschuss aus der heutigen Zeit. Auf den Aufnahmen tragen die Geschwister jeweils das gleiche Outfit und strahlen fröhlich in die Kamera. Tobias hält sogar nach wie vor eine Puppe in der Hand. Diese hat er sich vermutlich von Danielas Tochter Sophia ausgeliehen.

Quelle: instagram.com

Darüber hinaus hat das Werbegesicht für preiswerte Marken allerdings noch zwei weitere Stiefbrüder, mit denen sie jedoch nicht blutsverwandt ist. Pter Klein, der Mann von Danielas Mutter Iris Klein (52), brachte zwei Söhne namens Marcel und Christopher mit in die Ehe. Marcel hat bereits seine eigene Familie. Chris scheint ein besonders gutes Verhältnis zu Jenny zu haben und werkelt unter anderem auch als Influencer.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren