18.03.2020 13:50 Uhr

Demi Rose zieht hier komplett blank

imago images / Matrix

Aufgrund der Corona-Krise wird dazu geraten den Körperkontakt mit anderen Menschen auf das Nötigste zu reduzieren. Das dürfte wohl vor allem Liebespaaren schwer fallen, die normalerweise nicht die Finger voneinander lassen können.

Demi Rose, eine der heißesten Influencerinnen, liefert zumindest den Männern die Gelegenheit mal wieder nackte Haut zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi ? (@demirose) am Mär 15, 2020 um 10:28 PDT

Das ist die andere Dame

Gemeinsam mit ihrer Freundin Kinsey, die ebenfalls ein Internet-Star ist, zog die 24-Jährige Granate aus Großbritannien mal wieder komplett blank.

In einem Garten posieren beide Damen nackt auf einem Liegesessel. Zum Bedauern der männlichen Nutzer haben sie sich dabei allerdings auf ihren Bauch gelegt, sodass man lediglich die ansehnlichen Hintern der heißen Geräte sieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi ? (@demirose) am Feb 2, 2020 um 12:38 PST

Die Follower danken es ihr

Während die meisten Promis sich aufgrund der Isolation wegen des Virus nur noch im Schlafanzug zeigen, kommt die freizügige Abwechslung  bei den Nutzern gut an.

„Ich suche ein Date mit einer Frau, bitte schreib zurück“, bot sich ein Nutzer an. Zahlreiche andere kommentierten mit Flammen-Emojis.