Dieter Bohlen kassiert heftige Ohrfeige vor laufender Kamera

IMAGO / Rudolf Gigler

02.02.2021 15:15 Uhr

Dieter Bohlen polarisiert schon seit Jahren mit frechen Sprüchen und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Dass das auch seine Konsequenzen haben kann, musste der Produzent jetzt am eigenen Leib erfahren.

Vor laufender Kamera bekam er jetzt eine heftige Ohrfeige verpasst! Was ist da nur wieder los gewesen? Das Video gibt es auf seinem Instagram-Account zu sehen.

Carina schlägt zu

Doch keine Sorge, die Ohrfeige hat er von seiner langjährigen Lebensgefährtin Carina Walz verpasst bekommen und das natürlich nur für ein Instagram-Video.

Denn wie immer leisten sich die beiden einen Spaß, wie schon sooft in der Vergangenheit. Diesmal schaut Dieter Bohlen seiner hübschen Freundin in den Ausschnitt, die ihm daraufhin eine pfeffert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Auf den Malediven

Die beiden befinden sich aktuell auf den Malediven und lassen es sich und der Familie ziemlich gut gehen. Trotzdem verzichten Carina und Dieter natürlich nicht darauf, seine 1,5 Millionen Insta-Follower auf dem laufenden zu halten.

In den letzten Tagen gab es schon zahlreiche Fotos und Videos aus dem Urlaubsparadies, die echt neidisch machen. Während unser einer im kalten Deutschland im Lockdown hängt, urlauben die beiden in einer traumhaften Kulisse.

(TT)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)