11.05.2020 10:39 Uhr

Diplo ist zum dritten Mal Vater geworden

imago images / ZUMA Press

Diplo ist bereits zum dritten Mal Vater geworden. Die Mutter des Babys ist seine Freundin Jevon King, die das Kind bereits im März zur Welt gebracht hat.

Aus der Beziehung mit Kathryn Lockhart hat der 41-Jährige bereits die Söhne Lockett (10) und Lazer (6). Anlässlich des Muttertags hat Diplo drei Fotos der „drei stärksten Mütter auf der Welt“ hochgeladen – neben Jevon und Kathryn spricht er auch von seiner eigenen Mutter Barbara. Dabei hat er auch die Baby-News offiziell gemacht.

Jevon ist überglücklich

„Danke dafür, mir das Leben geschenkt zu haben und mir dabei geholfen zu haben, Leben zu kreieren“, zollte der Star seinen Lieben Tribut. „Ihr habt mir drei perfekte, wunderschöne Jungen geschenkt. Ich liebe euch alle bis zum Mond und wieder zurück.“

Auch die frischgebackene Mama selbst nutzte den Muttertag, um die aufregenden Neuigkeiten zu teilen. „Inmitten all des Chaos bist du mein Frieden“, schwärmte sie von ihrem Sohn, der auf den Namen Pace trägt. Auf ihrem Account hat sie zwei Fotos des süßen Wonneproppens hochgeladen. „Als deine Mutter verspreche ich dir, dass ich dich lieben, beschützen, unterstützen, lehren, inspirieren, für dich sorgen und am allerwichtigsten, beten werde“, wie die ehemalige Miss Universe dabei angekündigt hat. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren