01.07.2020 20:52 Uhr

Dominic Harrison feiert sich: „Happy birthday to me“

Gemeinsam mit seiner Familie hat Dominic Harrison am 1. Juli seinen Geburtstag gefeiert. Anlässlich dessen hat der Influencer ein süßes Familienfoto auf Instagram gepostet und sich dabei selbst beglückwünscht.

imago images / Spöttel Picture

„Happy birthday to me“, so der 29-Jährige zu dem Bild, auf dem er mit seiner Frau Sarah Harrison sowie der kleinen Tochter Mia Rose (2) zu sehen ist.

Quelle: instagram.com

Zweites Kind ist unterwegs

Allerdings hat sich Dominic nicht nur selbst gratuliert, denn auch Xavier Naidoo sendete dem Familienvater seine Glückwünsche, in dem er das Bild kommentierte. Harrisons Story war außerdem zu entnehmen, dass der Geburtstag zuhause im Garten, im familiären Rahmen gefeiert wurde.

Die 29-Jährige und der gebürtige Münchner sind seit 2017 verheiratet. Derzeit erwarten die beiden ihr zweites Kind, das wohl in den nächsten Wochen zur Welt kommen wird. Sarah ist nämlich bereits hochschwanger.

Das könnte Euch auch interessieren