Drake: XXL-Penis oder Tennissocke – was ist das für eine riesige Beule?

Drake: XXL-Penis oder Tennissocke - was ist das für eine riesige Beule?

imago images / Future Image

14.01.2021 11:44 Uhr

Bei diesem neuen Bild von Drake muss man zwei Mal hinsehen! Eigentlich wollte der Sänger sich nur beim Training zeigen, doch alle schauen nur auf ein kleines oder eher großes Detail!

Der kanadische Sänger und Rapper hatte in den letzten Woche mit einem kaputten Knie zu kämpfen und erholt sich gerade von einer Operation. Nun möchte er zurück zu seiner alten Form kommen und trainiert fleißig im Fitnessstudio.

Drake trainiert nach OP

Das bekannte Magazin „Complex“ postete ein neues Bild von Drake auf Instagram, auf dem er ziemlich stolz, in Sportkleidung posiert und die Arme anspannt. Zu einem Video schreibt er selbst: „10 Wochen nach der OP, ich arbeite jeden Tag an der Genesung!“

Doch anstatt sich über seine wohlgeformten Muskeln zu freuen, schauen die Fans und Follower nur auf ein kleines Detail! Und klein ist das auf keinen Fall, denn unter seiner schwarzen Jogginghose drückt sich ziemlich unverschämt eine große Beule hervor!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von COMPLEX (@complex)

Seine Fans sind amüsiert

Es ist wie bei einem Unfall, man möchte nicht hinsehen, fühlt sich aber gezwungen es doch zu tun. Und so erscheint es auch den Instagram-Usern zu ergehen, die sein seine muskulösen Arme völlig ignorieren und nur zwischen seinen Schritt schauen.

In den über 2.400 Kommentaren zu dem Bild geht es fast ausnahmslos über die beachtliche Beule, die Drake auf dem Bild in seiner Hose transportiert.

Selbstverständlich fallen die meisten Kommentare sehr lustig aus, so schreibt z.B. eine Dame: „Zu meiner Verteidigung, es hat mich zuerst angeschaut“ oder „Ich kann doch nicht die Einzige sein, die das sieht!“ oder „Hallo, feuchte Träume!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

Was ist das?

Aber ist das wirklich ein XXL-Penis oder nur eine ziemlich ungünstige (oder doch günstige) Pose, die Drakes Magicstick ganz groß heraus bringt? Zugegeben, es ist kein Geheimnis, dass solche Stoff-Jogginghosen dazu neigen, dem Gemächt des Trägers einen ganz großen Auftritt zu verschaffen.

Sollte Drake aber doch einfach nur mit einem überdurchschnittlich großen Penis gesegnet worden sein, dann befindet er sich in guter Gesellschaft.

Vor rund einem Jahr sorgte auch Gesangskollege Jason Derulo mit einem Badehosenbild und einem XXL-Penisabdruck für Aufsehen. Instagram löschte das Bild kurzerhand – viel zu anrüchig für die Fotoplattform.

(TT)