07.07.2020 09:08 Uhr

Dua Lipa und Anwar Hadid im Karibik-Urlaub

Dua Lipa und ihr Freund Anwar Hadid entspannen sich derzeit auf der karibischen Insel St.Lucia. Auf Instagram hat die Sängerin eine Reihe von Urlaubs-Fotos gepostet, bei deren Anblick man schon mal Fernweh bekommen kann.

imago images / MediaPunch

Die meiste Zeit verbringen die beiden wohl am Strand. Mit dem Wetter scheint das Paar allerdings nicht allzu viel Glück zu haben, denn während es auf den meisten Bildern eher bewölkt aussieht, regnet es auf einem Clip sogar.

Quelle: instagram.com

Heißer Body

Doch die Künstlerin und der 21-Jährige scheinen dennoch ihren Spaß zu haben, denn auf den Fotos strahlen sie glücklich in die Kamera. Zudem hat Dua Lipa mehrere Bilder veröffentlicht, auf denen sie ihren heißen Bikini-Body zur Schau stellte.

Quelle: instagram.com

Da hat sich Anwar definitiv ein heißes Gerät geangelt. Die 24-Jährige und der Bruder von Gigi Hadid sind seit rund einem Jahr ein Paar.

Das könnte Euch auch interessieren