Freitag, 18. Oktober 2019 21:29 Uhr

Dwayne „The Rock“ Johnson: So sah er mit 15 Jahren aus

Foto: imago images / VCG

Nach seiner Wrestling-Karriere startete Dwayne „The Rock“ Johnson eine erfolgreiche Schauspielkarriere und gehört heute zu den bestbezahltesten Schauspielern in Hollywood. Sein Markenzeichen: Seine stattliche Körpergröße von 1,96 m und seine muskulöse Statur.

Auf Instagram postete The Rock nun ein Bild aus Teenager-Zeiten. Auf dem Throwback-Foto ist der heute 47-jährige 15 Jahre alt. Damals hatte der Schauspieler noch Kopfhaare und trug diese lang und zu einem Zopf. Außerdem schmückte er sich mit einem schmalen Oberlippenbart.

Quelle: instagram.com

Alle mieden ihn

Zu dem witzigen Teenager-Foto schrieb er: „Zurück zu einer besonderen Zeit wo ich ein 15-jähriges Punkkind war. Ich war 1,92 m, wog 200 Pfund, hatte einen gruseligen Schnurrbart und war gezwungen Hawaii zu verlassen, um in Nashville zu leben, wo ich mich gerade für eine neue High School eingeschrieben hatte. Und jeder mied mich (Schüler und Lehrer) als ob ich die Pest hätte, weil sie dachten, ich wäre ein Undercover Polizist.“

Zugegeben, im Vergleich zu anderen 15-jährigen Teenagern, sah Dwayne Johnson damals nicht aus wie ein unschuldiger Teenie, er hatte schon damals ziemlich beachte Muskeln und breite Schultern. Er schreibt weiter: „Ich hatte ein wildes und unglaubliches Lebens als Kind und Jugendlicher.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren