Samstag, 4. April 2020 20:13 Uhr

Emily Ratajkowski: Jetzt gibt’s auch ein Nacktbild mit dem Gatten

imago images / ZUMA Press

Oh là là! Das Model Emily Ratajkowski sorgt mal wieder mit nackten Tatsachen für Aufsehen. Diesmal ist die 28-jährige aber nicht allein auf dem heißen Instagram-Post zu sehen, sondern mit Ehemann Sebastian Bear-McClard.

Emily Ratajkowski postete am vergangenen Freitag jedenfalls ein Schwarz-weißes Spiegel-Selfie von dem Paar, wie Gott sie schuf.

Heiß, heißer, Emily und Sebastian

Zu sehen gab’s die hübsche Brünette im Eva-Kostüm, wobei ihre Brust von ihrem Armen und ihrer Mähne verdeckt wurden, und der 39-jährige Filmschauspieler mit Sonnenbrille, der von hinten die Arme um ihre Hüfte geschlungen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am Apr 3, 2020 um 8:20 PDT

„So sieht unsere Quarantäne nicht aus (wir tragen hauptsächlich Sweater und Hoodies), aber da ich dieses Bild während meiner ‚Fragen und Antworten‘-Runde schon einmal gepostet habe, warum nicht hier auch nochmal?“, schrieb die Britin dazu.

Ja stimmt, warum eigentlich nicht – Schön anzusehen sind die zwei jedenfalls. Allerdings handelt es sich bei dem Foto nicht um ein brandneues aus der Corona-Quarantäne. „Dieses Bild entstand ungefähr 6 Monate nach unserer Hochzeit, im Sommer 18“, verriet das Model weiter.

Das könnte Euch auch interessieren