Ennesto Monté gesteht: Er liebt Danni Büchner nicht!

Ennesto Monté gesteht: Er liebt Danni Büchner nicht!
Ennesto Monté gesteht: Er liebt Danni Büchner nicht!

Foto: TVNOW / 99pro media

05.02.2021 12:12 Uhr

Im vergangenen November machten Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung offiziell und überraschten damit viele Fans. Nun macht Ennesto ein krasses Geständnis.

Dass Ennesto Monté und Daniela Büchner ein Paar sein sollen, darüber wurde tatsächlich schon sehr lange spekuliert. Trotzdem war das Liebes-Coming-out eine große Überraschung.

Sie bekamen viel Kritik

Seitdem führen Danni Büchner und ihr Neu-Lover eine Fernbeziehung zwischen Mallorca und Deutschland und das scheint gut zu funktionieren. Er versteht sich gut mit ihren fünf Kindern und war auch schon gemeinsam mit ihr bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Trotzdem mussten sich die beiden seit Beginn viel Kritik anhören. Viele vermuteten, dass die Beziehung eine reine PR-Zweckgemeinschaft sei und unterstellten vor allem ihm keine ernsten Absichten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Er macht ein Geständnis

Doch mit Pärchenbildern und Liebes-Schwüren beteuerten die beiden immer wieder, dass diese Liebe echt sei. Nun beantwortete Ennesto auf Instagram mal wieder einige Fan-Fragen und einer wollte wissen, wie sehr er Danni liebt.

Seine Antwort gibt jedoch Anlass zum Schmunzeln, der er antwortet ziemlich kühl: „Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring, aber ich rede momentan gar nicht von Liebe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Verlobung mit Danni?

Ups, das klingt aber nicht nach einer überschwänglichen Liebes-Erklärung. Viel mehr noch, Ennesto schreibt weiter: „Wir lernen uns gerade kennen!“ Was Danni wohl dazu sagt?

Oder vielleicht ist es auch nur wieder Ennestos sehr eigener Humor, den er in der Vergangenheit schon mehrmals unter Beweis gestellt hat. In einer weiteren Frage ruderte er aber wieder zurück, denn ein Fan wollte wissen, ob es eine Verlobung mit Danni geben könnte und erklärt: „Das schließe ich tatsächlich nicht aus, aber momentan denken wir beide nicht dran!“

Das klingt doch schon ganz anders…

(TT)