06.03.2020 07:36 Uhr

Enrique Iglesias: Seine Kinder sollen so werden wie Mama

imago images / Pacific Press Agency

Enrique Iglesias hat sehr viel Spaß dabei, Vater von drei Kindern zu sein. Ende Januar hieß er mit seiner Lebensgefährtin das dritte Kind willkommen.

Der Sänger Enrique Iglesias und seine Partnerin Anna Kournikova sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Das Baby ist die Schwester der Zwillinge Lucy und Nicholas, die die beiden Turteltauben bereits haben. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ enthüllte der Sänger: „Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spaß! Ich meine, ich würde es für nichts in der Welt eintauschen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am Jan 19, 2020 um 6:22 PST

Kinder sollen Sportler werden

Dem ‚Escape‘-Sänger macht es dabei nichts aus, auch die Windeln seines Nachwuchses zu wechseln. Der Spanier fügte hinzu: „Das mache ich. Ich bin da ziemlich praktisch veranlagt.“ Enrique hofft, dass seine Kinder in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, anstatt sich wie er, für eine Karriere in der Musikbranche zu entscheiden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am Feb 13, 2020 um 10:13 PST

Auf die Frage, was der 44-Jährige sich für seine Kinder karrieretechnisch wünscht, verriet der Künstler: „Ich kann ehrlich sagen, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das auf jeden Fall der Sport.“ Wenn er nicht gerade am Arbeiten ist, mag es der spanische Star, auf dem Tennisplatz gegen die schöne Anna anzutreten. Enrique erzählte: „Ich denke, dass ich sie schlagen kann, das sage ich die ganze Zeit. Aber sie lässt mich gewinnen.“

https://www.instagram.com/p/B3pDZndhVyi/