Mittwoch, 27. November 2019 09:40 Uhr

Evelyn Burdecki zeigt kleines Bäuchlein: Ist sie schwanger?

Star Press / AEDT

Evelyn Burdecki (31) überrascht ihre Instagram-Follower mit einem neuen Bild, auf dem sie ihren Bauch zeigt. Der wölbt sich ziemlich eindeutig hervor, schließlich trägt die Blondine auf dem Bild lediglich ein hautenges Eiskunstlauf-Kostüm.

Aktuell befindet sich Evelyn Burdecki mit den Kollegen von „Let’s Dance“ auf Tournee. Das kann auch mal stressig werden. Ein Bild hinter den Kulissen postete die 31-jährige auf ihrem Instagram-Account. Auf dem neuen Foto ist eine deutliche Wölbung unter ihrem Kostüm zu sehen.

Quelle: instagram.com

Noch ein „Let’s Dance“-Baby

Ist Evelyn etwa schwanger? Zu dem Bild schrieb sie: „Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen! #bauchrausbrustrein oder bin ich schwanger?! #letsdancebaby oder auch, mir schmeckts!“

Burdecki ist natürlich nicht schwanger, obwohl sich einige darüber freuen würden. Amira Pocher, die Frau von Oliver Pocher, hat gerade erst einen Sohn bekommen und schreibt unter das Bild von Evelyn: „Yeeeah noch ein lets dance baby.“

Evelyn ist offiziell Single, weswegen es wohl vorerst keine Babys von ihr geben wird…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren