02.09.2020 20:31 Uhr

Farid Bang: Hier möchte er Shirin David „schlagen“

Shirin David und Farid Bang waren bisher eigentlich gute Freunde. Doch offensichtlich hat es der Rapper nun auf die Beauty abgesehen. Was ist da los?

imago images / Future Image

Farid Bang hat Shirin David auf Instagram eine knallharte Kampfansage gemacht. Auf dem Foto, das der 34-Jährige hochgeladen hat, sind die beiden bei einer Partie Schach zu sehen. Dazu schreibt er: „Die einzige Dame, die geschlagen werden sollte, ist die Dame beim Schach.“ Ob er am Ende auch gegen die 25-Jährige gewonnen hat, wurde aber nicht verraten.

Quelle: instagram.com

Das steckt dahinter

Mit dem Post haben sich die beiden allerdings gegen Rapper Bonez MC solidarisiert, der zuletzt mit einer sexistischen Insta-Story für Aufsehen sorgte. In dem Beitrag schrieb der 187-Strassenbande-Star, dass sich „langweilige Frauen nicht beschweren sollen, wenn man sie nur auf ihre Brüste und ihren Po reduziere, wenn sie nur in Shisha-Bars rumhängen. Sie sollen sich stattdessen gefälligst Hobbys suchen und damit interessant und sexy machen. Zum Beispiel mit Schachspielen.“

So reagieren die Follower

Die Follower nahmen den Post allerdings zum Anlass, um darüber zu spekulieren, ob zwischen Shirin und Farid mehr als nur Schach spielen geht. „Danach ging es zusammen ins Bett“, schrieb zum Beispiel ein User. „Schönes Paar“, fand ein anderer Abonnent.

Galerie

Shirin David und Farid sollen nicht zusammen ins Studio

„Bitte kein Feature mit der“, forderten hingegen zahlreiche weitere Anhänger Farid Bangs. Von einer musikalischen Zusammenarbeit der beiden würden die Fans also nichts halten.

Gemeinsamer Urlaub

Dennoch scheint den Düsseldorfer und Shirin eine enge Freundschaft zu verbinden. Im vergangenen Jahr machten die Musiker sogar zusammen Urlaub in Dubai. Allerdings nicht alleine. Mit dabei waren nämlich auch andere Rapper wie Summer Cem, KC Rebell und „4 Blocks„-Star Veysel.