25.07.2020 13:28 Uhr

Frauke Ludowig: Alle lachen über ihre verformten Füße

Frauke Ludowig gönnt sich gerade einen wohlverdienten Urlaub und hält ihre Follower auf Instagram mit Bildern auf dem Laufenden. Auf einem neuen Bild posiert die Moderatorin in einem roten Badeanzug, aber alle schauen nur auf ihre Füße.

imago images / HOFER

Auf dem Bild hat es sich Frauke Ludowig mit einem Drink in einem Stuhl bequem gemacht und trägt dazu einen knappen roten Badeanzug. Sie streckt die Beine aus und lässt es sich gut gehen.

Quelle: instagram.com

Was ist mit ihren Füßen?

Doch ihre Follower haben direkt etwas seltsames bemerkt: Der rechte Fuß der Moderatorin wirkt merkwürdig verformt. Die Zehen wirken lang und liegen übereinander.

Hat Frauke bei dem Bild etwa mit Photoshop nachgeholfen und deswegen haben sich ihre Zehen und Füße verformt oder ist das einfach nur ein schlecht getroffener Winkel?

Quelle: instagram.com

Fans sind ratlos

Ihre Follower scheuen natürlich nicht davor, bei der Moderatorin nachzufragen und einer schreibt: „Tolle Frau, aber was ist denn mit deinem Fuß passiert?“

Ludowig lässt es sich nicht nehmen, höchstpersönlich auf den Kommentar zu antworten und schreibt: „Er sieht so aus, meine Tochter hat allerdings ein wenig von unten fotografiert.“

Quelle: instagram.com

Doch ein Follower ist sich sicher, da wurde nachgeholten und schreibt: „Schau Dir doch bitte Deine Zehen an. Warum muss immer alles bearbeitet werden? Die Beine wirken unnatürlich lang. Du bist doch eine attraktive Frau. Aber Deine Zehen hast Du entstellt mit Deiner Fotobearbeitung.“

Auch darauf kontert die Moderatorin: „Ich habe nix bearbeitet. Und würde es auch nicht tun! Sonst hätte ich die Füße ja wohl verschönert, oder?“

War da Photoshop im Spiel?

Nein, das sind doch ganz normale Füße
Es sieht schon etwas merkwürdig aus, aber es ist sicher der Winkel
Da wurde bestimmt nachgeholfen

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren