09.07.2020 20:35 Uhr

Georgina Fleur: Verlobter Kubilay Özdemir geht in Entzugsklinik

Georgina Fleur führt eine Beziehung voller Höhen und Tiefen mit ihrem Kubilay Özdemir. Erst vor kurzem weinte sie noch bittere Tränen und kurz darauf zeigte sie sich wieder total verliebt auf Instagram. 

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Jetzt wurde bekannt, Georgina Fleurs Verlobter Kubilay Özdemir hat ein Alkoholproblem, dass berichtete RTL. Er begibt sich nun in einen freiwilligen Entzug und Georgina begleitete ihn in eine Klinik mit der Spezialisierung auf Suchterkrankungen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR ???? (@georginafleur.tv) am Mär 24, 2020 um 11:33 PDT

Streit im Sommerhaus

Dazu wollten sich Georgina und Kubilay vorerst nicht äußern. Erst vor wenigen Wochen hatten die beiden am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen und sollten nach einem Streit nach nur wenigen Tagen wieder ausgezogen sein.

Bleibt zu hoffen, dass Özdemir es diesmal schafft, endgültig vom Alkohol loszukommen…