05.06.2020 08:38 Uhr

Gerda Lewis: Ist sie schwanger?

Foto: imago images / Future Image

Gerda Lewis nimmt ihre Fans und Follower in ihrem Alltag bei jeden Schritt und Tritt mit und zeigte nun in ihrer Instagram-Story ihre neueste Errungenschaft: Ein Schwangerschafts-Kissen, wie sie es nennt.

Über ihr neues Kissen erzählt Gerda Lewis: „Übrigens ist heute mein Schwangerschafts-Kissen angekommen und ich es gerade Probe gelegen. Das ist so geil und so weich. Wenn man sich da rein legt, dann ist es, als würde man sich auf eine Wolke legen“, erzählt die 27-jährige begeistert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? (@gerdalewis) am Jun 4, 2020 um 4:22 PDT

„Keine Sorge“

Zurecht fragt ein Fan, wozu sich Gerda ein Kissen für Schwangere kauft, denn eigentlich erwartet sie kein Baby, oder etwa doch? Lewis ist aber der Meinung, dass jeder so ein Kissen gebrauchen kann und sie benötigt es aus einem ganz bestimmten Grund: „Zum Schlafen nach der OP. Keine Sorge bin nicht schwanger.“

Mit der OP ist ihre zweite Brust-OP gemeint, denn Gerda möchte sich eine vorherige Brustvergrößerung korrigieren lassen. Also noch erwartet die Blondine kein Baby, aber was nicht ist, kann schließlich noch kommen…