21.12.2019 18:02 Uhr

Giovanni Zarrella: Weihnachten mit Pietro Lombardi?

Fotos: imago images / STAR-MEDIA & Starpress

Dass Ex-Bro’Sis-Star Giovanni Zarrella (41) und Pietro Lombardi (27) privat sehr gute Freunde sind, haben sie in der Vergangenheit schon häufig demonstriert. Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de verrät Gio: „Er ist wie ein Bruder. Er gehört zur Familie.“

Doch wie feiert der zweifache Familienvater das Fest der Liebe? „So richtig Old School“, erklärt er. Und weiter: „Weihnachten ist bei uns, wie man es sich vorstellt: Die Familie ist zusammen. Wir essen gemeinsam und singen Weihnachtslieder. Wir gehen in die Kirche und feiern sehr traditionell. “

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella) am Aug 29, 2019 um 9:08 PDT

„Pietro ist jedes Jahr bei uns eingeladen“

Traditionell immer willkommen bei den Zarrellas ist auch Familienfreund Pietro, wie Giovanni im Interview verrät: „Pietro ist jedes Jahr bei uns eingeladen und das weiß er auch. Er kam in den letzten Jahren auch schon vorbei und war kurz da.“

Ob er dieses Jahr kommt? „Ich weiß es noch nicht. Ich habe es ihm jedenfalls angeboten. Jetzt muss er mal gucken, ob er kann und will. Ich freue mich jedes Mal, wenn er dabei ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella) am Dez 24, 2018 um 6:55 PST

Auf eine Sache könne sich Pietro an Weihnachten bei Familie Zarrella aber besonders freuen: Es gibt gutes Essen. „Am 24. gibt es bei uns nur Fisch. Wir essen da keinen Fleisch. Am 25. Ist dann dafür alles dabei. Da essen wir dann Gans – ganz traditionell.“