Donnerstag, 14. Mai 2020 14:23 Uhr

GZSZ-Star Daniel Fehlow zeigt hier erstmals seine Kinder

imago images / Eibner

GZSZ-Star Daniel Fehlow weiß ganz genau, wie er sein Privatleben unter Verschluss hält. Viel bekannt ist über den 45-Jährigen von daher nicht. Jetzt hat der Serien-Darsteller allerdings eine Ausnahme gemacht und erstmals seine Kinder präsentiert.

Seit 2012 ist der Berliner mit seiner Freundin Jessica Ginkel liiert. Die beiden haben einen Sohn (4) sowie eine Tochter. Was das Paar während Corona mit seinen Sprösslingen treibt, hat der Schauspieler auf Instagram gezeigt.

Die Fehlows auf Geisterjagd

Den Fotos nach, hat sich die Familie zuhause auf Geisterjagd begeben. Die putzigen Gesichtsmasken deuten darauf hin, dass die Kinder dabei in die Rolle der Gespenster schlüpfen durften, auf die Mama und Papa in weißen Maleranzügen Jagd gemacht haben.

Bei einem Kostümwettbewerb wären sie in dieser Aufmachung jedenfalls gut im Rennen gewesen. Während man von dem Jungen immerhin die Augen sieht, ist von der Kleinen allerdings nicht all zu viel zu erkennen.

Das könnte Euch auch interessieren