Freitag, 29. Mai 2020 11:14 Uhr

Halsey steht kurz vorm Jura-Examen!

imago images / icon SMI

Andere nutzen die Quarantäne zum Faulenzen, Musikerin Halsey setzt auf Bildung. Wie jetzt bekannt wurde studiert die 25-Jährige studiert Jura und will schon ganz bald ihr Examen ablegen.

Die ganze Uni-Angelegenheit kam erst raus, nachdem ein aufmerksamer Fan auf einem ihrer Instagram-Shots eine Ausgabe eines Jura-Buches entdeckte.

In der Unterschrift des Schnappschusses hatte Halsey bereits angedeutet: „Jura macht Spaß, aber es ist hart.“ Trotzdem stellt sie klar, dass sie das kalifornische Jura-Examen anstrebt.

Quelle: instagram.com

Halsey sieht sich selbst als Freak

Ansonsten verbringt die Musikerin typische Quarantäne-Tage: „Ich habe eine Quiche gemacht und frischen Spinat mit Kürbis-Ravioli. […] Wunderschöner Himmel. Kann nicht aufhören „Avatar“ zu schauen.“

Und weiter: „Wenn man meine Babyfotos anschaut sieht man, dass ich immer schon ein kleiner Freak war, der sein Leben lang die Siebziger romantisiert. Das ist alles, danke.“

Zum Thema Freak passt auch das plötzliche Jurastudium. Obwohl: Halsey hat sich in den letzten Jahren immer wieder zu wichtigen Themen wie Politik, Bürgerrechte oder anderen sozialen Themen geäussert. Sie würde daher bestimmt eine sehr gute Anwältin abgeben! (Bang/KuT)

Das könnte Euch auch interessieren