10.07.2020 20:15 Uhr

Harper Beckham wird schon 9: So süß gratuliert die Familie

Als wäre es erst gestern, als Victoria und David Beckham die Geburt ihrer einzigen Tochter verkündeten und den seltsamen Namen Harper Seven bekannt gaben. Nun ist die kleine Harper schon neun Jahre alt.

imago images / ZUMA Press

Als jüngstes Mitglied der Beckham Familie genießt Harper Seven natürlich immer den Baby-Status, auch wenn sie schon ihren neunten Geburtstag feiert. Glückwünsche gab es von Victoria und David Beckham und natürlich von ihren drei großen Brüdern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am Jul 10, 2020 um 2:22 PDT

Glückwünsche von der Familie

Papa David postete ein Video und schrieb dazu: „An meine hübsche Dame. Alles Gute zum Geburtstag an dieses besondere kleine Mädchen. Papa liebt dich so sehr. Unser Lied, zu dem wir vom ersten Tag an immer tanzen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CRUZ (@cruzbeckham) am Jul 10, 2020 um 12:27 PDT

Auch ihre Bruder posteten süße Bilder und Cruz Beckham schrieb zum Beispiel: „Happy Birthday Harper, ich liebe dich so sehr, hab den aller schönsten Geburtstag.“ Dazu lud er ein Bild von sich und seiner Schwester hoch, als diese noch im Kinderwagen saß!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?? (@brooklynbeckham) am Jul 10, 2020 um 1:01 PDT

Das könnte Euch auch interessieren