24.11.2019 21:30 Uhr

Hat Caitlyn Jenner hier Kylies zweite Schwangerschaft ausgeplaudert?

imago images / ZUMA Press

Hat Caitlyn Jenner (70) soeben ungewollt die zweite Schwangerschaft von Kylie Jenner (22) enthüllt? Die berühmteste Transgender-Frau der Welt, Caitlyn Jenner, nennt gerade den australischen Dschungel ihr Zuhause. Für die britische Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zog die Erzeugerin von Kendall (24) und Kylie Jenner ins Dschungelcamp ein.

Bis dato unterstützen ihre zahlreichen Kinder sie in ihrer Teilnahme. Das Blatt könnte sich allerdings bald wenden. Denn in gemütlicher Runde mit den anderen mehr oder weniger bekannten Prominenten plapperte Caitlyn gestern vielleicht ein unglaubliches Geheimnis des Kardashian-Jenner-Klans aus. Hat sie die zweite Schwangerschaft ihrer jüngsten Tochter Kylie bestätigt?

Bald 20 Enkelkinder?

Konkret geht es um ihre Antwort auf die Frage, wie viele Enkelkinder sie denn jetzt schon habe. Caitlyn antwortete mit: „Diesen Dezember werden es 20. Sie nennen mich Boom Boom.“ Diese Aussage verwirrt aus zweierlei Gründen. Erstens fragt man sich, welches von Caitlyns sechs Kindern kommenden Monat erneut ein Kind auf die Welt bringen wird und zudem geht die Rechnung nicht ganz auf.

Die User im Netz spekulieren nun natürlich wild darüber, ob an den Gerüchten über eine zweite heimliche Schwangerschaft von Kylie Jenner doch etwas dran ist. Mit einem Blick auf aktuelle Bilder von der jungen Milliardärin kann dies allerdings klar verneint werden. Denn selbst wenn der Geburtstermin am letzten Tag im Dezember wäre, müsst Kylie jetzt schon kugelrund sein.

Zudem hat sich Caitlyn bei der Zahl ihrer Enkelkinder verzählt. Bis dato sind es nämlich nicht 19 kleine Kinder, sondern „nur“ 16 Enkel.

Alle Enkelkinder von Caitlyn Jenner

Ihre Stieftochter Kim Kardashian hat vier Kinder (North, Saint, Chicago & Psalm), Kourtney hat drei Söhne und Töchter (Mason, Penelope & Reign) und Khloé eine kleine Tochter namens True. Hinzukommen Tochter Stormi von Kylie Jenner und Töchterchen Dream von Rob Jenner. Das macht bereits zehn Enkelkinder aus Caitlyns dritten Ehe mit Kris Jenner.

Seiner ersten Ehe mit Chrystie Crownover entsprang Sohn Brett Jenner, welcher zwei Kindern hat und Tochter Casey mit drei Kindern.

Quelle: instagram.com

Mit seiner zweiten Ehefrau Linda Thompson bekam er Sohn Brandon, welcher aktuell erst ein Kind hat, dafür Zwillinge auf dem Weg, welche Anfang 2020 auf die Welt kommen sollen. Ohne die ungeborenen Kinder kommt man auf insgesamt 16 Enkel, mit den Babys dann 18.

Zugegeben, wenn man sich vorstellt, diesen kleinen Kindergarten im Haus zu haben, dann kann man sich schon mal um zwei Kinder verzählen.

Das könnte Euch auch interessieren