13.09.2020 08:59 Uhr

Heidi Klum gratuliert Sohn Henry zum 15. Geburtstag

Heidi Klums Sohn Henry hat seinen 15. Geburtstag gefeiert. Anlässlich dessen hat die Model-Mama nun ein Foto von dem Teenager gepostet.

imago images / Future Image

Lange hat Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit gehalten. Doch in letzter Zeit zeigt sich die Familie immer offener. So postete Tochter Leni (16) erst vor wenigen Tagen ein Selfie von sich. Zum Bedauern der Fans trug sie darauf eine Mundschutzmaske. Dass die 16-Jährige aussieht, wie eine jüngere Version ihrer Mutter, war aber dennoch nicht zu übersehen.

Nacktfoto aus der Schwangerschaft

Nun legte die „GNTM„-Jurorin mit ihrem Sohn Henry nach, der am 12. September 15 Jahre wurde. Auf Instagram hat die 47-Jährige gleich zwei Fotos hochgeladen: Eins, das aus der Schwangerschaft stammt und ein weiteres, auf dem Henry als Baby zu sehen ist. So offen hat Heidi sein Gesicht noch nie gezeigt, auch wenn das Bild schon sehr alt ist.

Heidi Klum’s ganzer Stolz

„Heute vor 5 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinen Augen und die Liebe meines Lebens“, so Heidi zu dem Beitrag. In ihrer Insta-Story hat die 47-Jährige zudem verraten, was die Familie an dem Geburtstag des Teenagers so getrieben hat.

Geburtstags-Dinner bei „Mäckes“

Nach einer Stärkung bei „McDonalds“, wo sich selbst das Model einen Burger gewährt hat, ging es für die Truppe zu einer Art Outdoor-Zocker-Anlage. Dort durfte sich das Geburtstagskind mit Videospielen beschäftigen. Neben Henrys Kumpels waren auch sein Stiefpapa Tom Kaulitz sowie dessen Bruder Bill mit von der Partie. Ein echtes Männer-Paradies eben. In einer Sequenz war zu sehen, wie der Jugendliche seine Mutter umarmt hat und dass Henry die 47-Jährige schon um gut zwei Köpfe überragt.

Galerie

Das ist Henrys Vater

Mit Henrys leiblichem Vater Seal war Heidi Klum von 2004 bis 2012 liiert. Seit längerer Zeit ist die Model-Mama nun schon mit Tom Kaulitz zusammen. Im vergangenen Sommer gaben sich die Turteltauben das Ja-Wort. Auf Instagram zeigt die Blondine immer wieder, wie glücklich sie mit dem Musiker ist.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren