11.05.2020 22:22 Uhr

Heidi Klum: So süß gratuliert Tochter Leni zum Muttertag

imago images / MediaPunch

Bei Familie Klum gibt es einiges zu feiern: Vor wenigen Tagen wurde Heidi Klums älteste Tochter Leni 16 Jahre alt und am Sonntag wurde außerdem weltweit der Muttertag zelebriert. Und weil der Teenager seit einigen Wochen selbst einen öffentlichen Instagram-Account besitzt, postete sie direkt einen süßen Muttertagsgruß!

Leni Klum, die man sieht nicht mit ihrem Gesicht in der Öffentlichkeit sieht, postete eine Reihe süßer Kindheitsschnappschüsse und schrieb dazu: „Alles Gute zum Muttertag an meine liebste beste Freundin. Ich liebe dich Mama.

Von Seal adoptiert

Leni entstammt aus einer kurzen Liason von Heidi Klum und Formel-1 Teamchef Flavio Briatore und wurde später von Heidis Ex-Mann Seal adoptiert. Es scheint übrigens so, als ob die 16-jährige in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt und eine Karriere in der Modebranche anstrebt.

Bei den Genen, werden wir sicher noch einiges von ihr zu sehen bekommen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am Mai 4, 2020 um 10:53 PDT