Donnerstag, 23. Januar 2020 19:55 Uhr

Heidi Klum „will die Vagina-Kerze wirklich haben“

imago images / Starface

Gwyneth Paltrows Kerzen mit Vaginal-Geruch kommen offensichtlich gut an und auch Heidi Klum scheint sich nun für den Raumduft mit der etwas anderen Aroma-Note zu interessieren.

Seit kurzem verkauft die Schauspielerin in ihrem Online-Shop ‚Goop‘ nämlich auch einen Deko-Artikel mit dem gewöhnungsbedürftigen Namen „This Smells Like My Vagina.“ Die Kerzen, die es bisher nur in den USA zu bestellen gibt, waren allerdings innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wie viele davon die Seite auf Lager hatte ist nicht ganz überliefert, aber gut vorstellbar, dass in den Staaten jetzt jedes zehnte Schlafzimmer nach weiblicher Intimzone duftet.

So viel kostet die Kerze jetzt

Sichtlich enttäuscht äußerte sich die ‚GNTM‚-Jurorin nun in ihrer Insta-Story darüber, dass sie auf der Seite kein eigenes Exemplar mehr ergattern konnte. „Mensch Gwyneth, ich war überall auf der Suche nach deiner … ähm … speziellen Kerze. Aber überall ist das Ding ausverkauft. Kannst du mir bitte eine schicken? Ich will die wirklich haben!“, bettelte das deutsche Model die 47-Jährige in dem Beitrag.

Während der Artikel für umgerechnet 67 Euro verkauft wurde, verlangen die Händler bei ‚ebay‘ dafür mittlerweile 180 Euro – aufwärts. Für eine Frau wie Heidi dürfte es die Vaginal-Kerze aber wohl umsonst geben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren