Donnerstag, 12. Dezember 2019 22:37 Uhr

Hier nippt Daniela Katzenberger an einem Tässchen Kaffee

Foto: Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger benötigt morgens wohl eine ziemlich große Tasse Kaffee, um in die Gänge zu kommen. Auf Instagram postete sie gerade ein Video, das wohl kurz nachdem sie aufgestanden ist aufgenommen wurde.

Dabei zeigt sich die Katze erneut in ihrem Oma-Schlafanzug, den sie momentan wohl öfters zuhause trägt. Passend zur Adventszeit ist darauf ein Rentier abgebildet. Das possierliche Tierchen auf dem Pyjama scheint wohl schon auf die 33-Jährige abgefärbt zu haben, denn in dem Clip gibt die Blondine ähnliche Geräusche von sich, wie man sie von den Vierbeinern aus dem Stall kennt.

Quelle: instagram.com

Beste Unterhaltung für die Follower

Zudem macht sich das Werbegesicht für Schnäppchen-Läden – nachdem es lauthals gegähnt hat – über einen putzigen XXL-Kaffeepot her. Der ist allerdings nicht mit Wasser oder Heu, sondern angeblich mit Kaffee gefüllt. Wie viele Kaffee-Pads die Frau von Lucas Cordalis (52) dafür wohl verbraucht hat?

Hier nippt Daniela Katzenberger an einem Tässchen Kaffee

imago images / Sven Simon

Die Mutter der inzwischen vierjährigen Sophia hat es mal wieder bestens verstanden ihre Follower zu unterhalten. Während andere Promis nur noch langweilige Selfies aus dem Fitness-Studio posten, macht die Selbstironie von Daniela Katzenberger doch viel mehr Spaß! Danke!

Das könnte Euch auch interessieren