30.09.2020 20:41 Uhr

Hier sehen wir Nadja Abd el Farrag total hübsch als Markenbotschafterin

Nadja Abd el Farrag kann sich stolz und glücklich schätzen, denn endlich hat ihre große Kampagne für eine norddeutsche Blätterteigspezialität begonnen.

Foto: Bäckerei Käpt´n Flindt

Schon vor einigen Monaten verriet die TV-Persönlichkeit, dass sie für einen norddeutschen Bäcker vor der Kamera stand und als Model für ein Produkt werben wird. Jetzt hat die Kampagne endlich gestartet.

So kam die Kooperation zustande

Anfang des Jahres verkündete Nadja Abd El Farrag erstmals, dass einen neuen Job an Land gezogen hat. Aber wie ist die fleißige Moderatorin eigentlich an diesen Job gekommen?

klatsch-tratsch.de hakte bei „Petersen’s Dauerbackwaren“ nach und da erzählt man uns: „Fest stand, wir wollten eine Hamburger Deern ohne ‚Tante Image‘. Einen Menschen der eigentlich das personifizierte Gegenstück zu einer „Friesentorte“ bzw. unserem „Friesen Boden“ ist.“

Die Hamburgerin Nadja schien also genau das richtige Gesicht dafür zu sein…

Nadja Abd el Farrag total hübsch: Sie ist jetzt Model und Markenbotschafterin

Foto: Bäckerei Käpt’n Flindt

Nadja Abd el Farrag freut sich

Durch Corona kam alles etwas ins Stocken, doch jetzt zeigt Naddel neue Bilder mit dem Friesenboden und schrieb dazu: „Ich freue mich riesig auf die neue Partnerschaft!“ Und weiter: „Ab sofort darf ich als Markenbotschafterin für den einzigartigen „Friesenboden“ werben. Wie Ihr seht hatten wir eine Menge Spaß!“

Nadja Abd el Farrag total hübsch: Sie ist jetzt Model und Markenbotschafterin

Foto: Bäckerei Käpt´n Flindt

Der Bäcker ist überglücklich

Die Zusammenarbeit von Naddel und dem nordischen Bäcker lief äußerst gut und das ganze Unternehmen schwärmt von ihrer tollen Art. So erzählt Petersen weiter gegenüber der Seite: „Überhaupt sind wir überglücklich sie ausgewählt zu haben, sie ist ein sehr umgänglicher Mensch und wir staunen jedesmal, wie herzlich sie mit ihren Fans umgeht, wenn sie irgendwo erkannt wird und um eine Foto gebeten wird.“

Galerie

Fans sind total begeistert

Ihre Fans und Follower freuen sich sehr für Nadja, denn es ist kaum zu übersehen, dass sie durchaus sehr glücklich wirkt. „Toll schaust du aus“, merkt einer in den Kommentaren an.

Und ein anderer kommentiert: „Prima, dass du nun endlich deine Berufung gefunden hast. Schön, dass es dir damit so gut geht. Ich wünsche dir viel Glück.“

Quelle: instagram.com

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren