Dienstag, 12. November 2019 09:28 Uhr

Hilara & Alec Baldwin: „Unser Baby ist im vierten Monat gestorben“

Foto: IZZY/Star Press

Schreckliche News von Hilara Baldwin (35) und ihrem Mann Alec Baldwin (61): Die 35-jährige hat eine Fehlgeburt erlitten – wieder! Bereits im Frühling gab sie bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat, nun der erneute Schock.

Die traurigen Neuigkeiten gab Hilara Baldwin auf ihrem Instagram-Account bekannt. Sie schrieb: „Unser Baby ist im vierten Monat gestorben. Ich bin am Boden zerstört. Ich habe nicht damit gerechnet, als ich heute zu meinem Arzttermin ging. Ich bin immer noch geschockt und kann es noch nicht begreifen.“

Quelle: instagram.com

Carmen wünscht sich Geschwister

Bei ihrer vorherigen Schwangerschaft diagnostizierten ihre Ärzte einen schwachen Herzschlag und ein langsames Wachstum, weswegen sie bereits auf eine womögliche Fehlgeburt vorbereitet wurde. Diesmal war alles anders und das ungeborene Baby entwickelte sich vorerst prächtig.

Gemeinsam mit Schauspieler Alec Baldwin hat Hilara bereits die kleine Carmen (6), die wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen. Dazu schreibt Hilara: „Wir versuchen alles, um Carmen bald eine kleine Schwester schenken zu können.“

Erst im September hatte das Paar bekanntgegeben, dass sie erneut ein Baby erwarten…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren