Mittwoch, 13. November 2019 20:34 Uhr

Hot or not? Wayne Carpendale flachgelegt

imago images / Future Image

Zuletzt verbrachte TV-Moderator Wayne Carpendale wohl eine Nacht in Hamburg. Zumindest postete er nun aus dem Hotelzimmer ein heißes Foto seines Trips. Darauf präsentierte  der 42-Jährige so heiß wie selten zuvor: seine Kehrseite.

Seit 2013 ist der Schauspieler glücklich mit seiner TV-Kollegin Annemarie Carpendale (42) verheiratet. Nun enthüllte der Fernseh-Star den Anblick, den seine Frau wohl auch jeden Morgen live genießen darf. Auf dem Instagram-Post ist zu sehen, wie der Strahlemann mit gespreizten Beinen auf einem Hotelbett herumlungert.

Quelle: instagram.com

Den Rücken hat er der Fotografin, die wohl die Gattin sein dürfte, zugewandt. Stattdessen blickt er auf die Skyline der Hansestadt. Zu dem Beitrag schreibt Carpendale junior: „Der Blick aus’m Bad, wenn man mit mir verheiratet ist!“

Nächstes mal gerne von vorne

Doch entgegen der Erwartungen finden diesen Anblick wohl nicht alle Abonnenten des Moderators heiß. „Was soll daran schön sein, eher zum kotzen“, schimpft eine besonders böse Lästerschwester unter dem Schnappschuss.

Doch die Mehrheit der Insta-Nutzer freute sich über den sexy Post. „Der Ausblick gefällt mir“, schrieb ein weiblicher Fan. „Schade, dass man nicht mit mehreren Frauen verheiratet sein kann“, schrieb eine, die wohl gerne direkt mit dem 42-Jährigen vor den Altar treten würde. Nächstes mal darf Wayne die Frauen der Schöpfung gerne mit einem ähnlich heißen Bild beglücken – aber dann bitte von vorne.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren