01.03.2020 20:09 Uhr

Howard Carpendale zeigt hier stolz seinen Sohn Cass

Howard mit Cass und Donice 2015. Foto: imago images / Christian Schroedter

Eigentlich kennt man Schlagerkönig Howard Carpendale zumeist als den Vater von Wayne Carpendale, der ja ebenfalls in der Öffentlichkeit steht. Die wenigsten wissen aber, dass Howard aber noch einen Sohn aus seiner Beziehung mit Ehefrau Donnice Pierce hat. Und der 74-Jährige hat  ein sehr gutes Verhältnis zu dem heute 31-jährigen Cass!

Jetzt ist sogar ein gemeinsames Foto der beiden aufgetaucht. Howard selbst hat es auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Howard Carpendale (@howardcarpendale) am Feb 24, 2020 um 8:58 PST

Es zeigt den Sänger, wie er seinen Sprössling von hinten umarmt, beide blicken stolz in die Kamera und scheinen ein inniges Vater-Sohn-Verhältnis zu haben. (Übrigens: erst 2018 gab Carpendale der jetzt 64-Jährigen Donnice das Ja-Wort.)

Dazu schrieb er: „Hier ist mein Sohn, den man viel zu selten zu sehen bekommt, denn er lebt in den USA. Donnice und ich freuen uns sehr, dass wir aktuell ein paar Tage mit ihm im kalten Pittsburgh verbringen. Er ist ein sehr glücklicher junger Mann“. Mit Schlager kann Cass aber offenbar nicht ganz so viel anfangen. Weiter schrieb Carpendale aber: „Und Cass ist hellauf begeistert vom neuen Album, obwohl er musikalisch auf einem ganz anderen Trip ist und vor allem schnelle Dance Music hört“.

Howards Sohn Wayne, der inzwischen mit Moderatorin Annemarie Carpendale verheiratet ist und ein gemeinsames Kind hat, entstammt aus der Ehe mit Claudia Herzfeld. Mit ihr war der „Ti Amo“-Star von 1972 bis 2005 verheiratet.