02.01.2021 22:03 Uhr

James Cordon will nicht mehr dick sein

Der Moderator geht es 2021 endlich an. James Corden will dieses Jahr sein Übergewicht loswerden und dünn werden.

imago images / ZUMA Press

Den britische Comedian und Late-Night-Talker James Corden (42) kennt man seit Jahren als den lustigen Pummel. Mit diesem Image soll jetzt allerdings Schluss sein. Der Schauspieler hat sich ein klares Ziel für 2021 gestellt: Er will seine Extra-Kilos verlieren.

Genervt vom Übergewicht

In einem emotionalen Video sprach James Corden ganz offen über seinen ewigen Entschluss Gewicht zu verlieren. Er resümierte:

„Jedes Jahr im Dezember sage ich mir: ‚Ich hab mein Aussehen satt. Ich will nicht mehr ungesund leben. Dieses Jahr packe ich es endlich an.‘ Deshalb esse ich dann über Weihnachten den gesamten Kühlschrank leer, denn im Januar beginnt ja zumindest in meinem Kopf meine Diät. Wie ihr seht, könnte ich meine Vorsätze nie einhalten.“

Gesicht von Weight Watchers

Um sein Ziel dieses Jahr tatsächlich zu erreichen, tat sich der 42-Jährige mit der Organisation WW zusammen, besser bekannt unter ihrem alten Namen Weight Watchers. Von ihrem einfachen Diät-Programm verspricht er sich, seine Vorsätze auch endlich einmal einhalten zu können. Denn wie er ehrlich zugab:

„Es fängt an, mich traurig zu machen. Ich habe es noch nie geschafft, eine Diät durchzuziehen. Ich habe viel Zeit damit verschwendet, mir einzureden, dass dies eben mein Körper ist. Jetzt habe ich es aber wirklich satt.“

Gesundheitsjahr 2021

Mit dem Video läutete der Moderator sein Gesundheitsjahr 2021 ein. Er will es endlich schaffen, sein Essverhalten gesünder zu gestalten.

Der Schauspieler unternimmt diesen Schritt nicht nur für sich, sondern auch für seine Frau und seine Kinder Carey, Max und Charlotte. „Ich möchte nicht müde aufwachen oder mich schämen, wenn ich meinem Sohn auf dem Fußballplatz hinterherjage und nach drei Minuten außer Atem bin“, erklärte er.

James Cordon will nicht mehr dick sein

imago images / Cinema Publishers Collection

Galerie

10 Stars, die mit Weight Watchers Gewicht verloren

  • Jennifer Hudson
  • Jessica Simpson
  • Tina Fey
  • Oprah Winfrey
  • Kate Hudson
  • DJ Khaled
  • Ciara
  • Robbie Williams
  • Motsi Mabuse
  • Gennifer Goodwin