Freitag, 31. Januar 2020 10:13 Uhr

Jana Ina Zarrella: So trauert sie nach dem Tod ihres Vaters

imago images / Eibner

Jana Ina Zarrellas Vater ist gestorben. Nachdem die Moderatorin die traurigen Neuigkeiten zuletzt über ihren Instagram-Account verkündete, bekundeten zahlreiche Fans ihr Mitleid. Dafür bedankte sich die Frau von Giovanni Zarella nun.

„Ich habe leider meinen Papa verloren. Das ist alles noch viel zu frisch. Ich möchte mich nur für eure Liebe und Verständnis bedanken.Es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Mir fällt es schwer drüber zu reden. Langsam geht es mir besser. Es ist fast eine Woche her und ich versuche, langsam Kraft zu finden und wieder zu lächeln“, schrieb sie in ihrer Story.

Quelle: instagram.com

„Zeit heilt den Schmerz“

Zudem postete die 43-Jährige seitdem mehrere Fotos, die sie mit tiefgründigen Sprüchen kommentierte. „Die Liebe bleibt. Die Zeit heilt den Schmerz“, schrieb Jana beispielsweise zu einem Foto mit ihrem Vater, das aus ihrer Kindheit stammt.

Mehr als das Jana Inas Vater Brasilianer war und hauptsächlich als Taxifahrer arbeitete, ist allerdings nicht bekannt. Die Moderatorin hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Das könnte Euch auch interessieren