03.03.2020 13:04 Uhr

Janina Uhse: Auch die Familie lässt mit den Baby-Fragen nicht locker

imago images / Future Image

Normalerweise trennt Janina Uhse ihr Liebesleben strickt von der Öffentlichkeit. Nachdem der GZSZ-Star vergangenen Oktober heimlich heiratete, wurde die 30-Jährige vermehrt zum Thema Familienplanung befragt.

Gegenüber den Medien zeigte sich die Schauspielerin deswegen eher genervt. Doch offensichtlich können es auch die Familienangehörigen der Darstellerin kaum erwarten, dass Janina schwanger wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am Okt 12, 2019 um 2:27 PDT

Das ist über den Mann bekannt

„Meine Oma fragt mich jedes Mal wenn ich sie anrufe, wie es aussieht. Dann sage ich nein Oma. Ich werde dir schon Bescheid sagen wenn es soweit ist“, so Uhse gegenüber RTL.

„Es wird irgendwann soweit kommen. Aber jetzt erstmal noch nicht“, erklärte sie weiter. Mit dieser Aussage müssen sich vorerst also nicht nur die Medien, sondern auch die Liebsten der 30-Jährigen begnügen. Über ihren Mann ist übrigens nicht viel mehr bekannt, als dass es sich um einen Journalisten aus München handelt.