12.12.2019 18:49 Uhr

Jason Derulo: Die Mama findet seinen XXL-Penis peinlich

imago images / Gartner

Jason Derulo (30) und sein XXXL-Penis gingen um die Welt. Nachdem er ein heißes Unterhosen-Pic auf Instagram gepostet hatte, nahm die Foto-Plattform das Bild wieder herunter. Viel zu anrüchig war der Anblick auf seinen angeblich so überdurchschnittlich großen Derulo!

Jason Derulo gab sich sehr überrascht über die Resonanz: „Ich hätte nie erwartet, dass das Foto eine solche Reaktion hervorrufen würde“, sagte er der ‚Bild‘-Zeitung. „Das war ja ein Weltthema. Ich hätte in einer Million Jahre nicht daran gedacht, dass ich eines morgens dieses Foto poste und das das dann zu meinem beliebtesten Foto wird, das ich je hatte. Das ist das Foto mit den meisten Likes.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am Dez 6, 2019 um 8:15 PST

Seine Mutter wusste von nichts

Eine, die das Thema um Derulos Penis eher unangenehm findet, ist seine Mama Jocelyne! Verständlich, denn welche Mama möchte täglich mit dem XXL-Penis ihres geliebten Sohnes konfrontiert werden. Jason berichtet: „Das war lustig. In dem Nagelstudio von meiner Mutter schwärmten all die Mädchen dort von meinem Foto. Sie verstand den Trubel nicht, da sie nicht gesehen hatte, worüber die Mädels eigentlich redeten.“

Als seine Mama Jocelyn dann erfuhr, worum es geht, war sie peinlich berührt. Der 30-jährige schildert: „Sie dachte, es geht um meinen Körper allgemein. Dann brachte ihr meine Schwester bei, dass sich der Hype um etwas anderes dreht. Dann meinte meine Mutter: ‚Oh mein Gott, das ist mir so peinlich‘.“