Mittwoch, 20. Mai 2020 21:54 Uhr

Jason Derulo verliert hier seine Zähne

imago images / Gartner

Hat Jason Derulo etwa seine vorderen Schneidezähne verloren? Auf einem TikTok-Video, das der Sänger zuletzt gepostet hat, sieht es jedenfalls ganz so aus.

Zuvor hatte der 30-Jährige einen Maiskolben auf einen Akkuschrauber gesteckt, mit dessen Hilfe er den Kolben entspannt abknappern konnte, ohne ihn selbst drehen zu müssen. „Diesen Lifehack wollte ich schon immer mal versuchen“, wie er dazu gesagt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am Mai 19, 2020 um 5:32 PDT

Das steckt dahinter

Doch am Ende des Clips schreckte Jason plötzlich erschrocken hoch und präsentierte eine riesige Zahnlücke. Offensichtlich hat der „In My Head“-Interpret dabei allerdings nicht wirklich seine Beißerchen verloren.

Sieht man genau hin, erkennt man nämlich, dass die Schneidezähne einfach clever verpixelt wurden. Lustig anzusehen ist das Video aber dennoch.

Das könnte Euch auch interessieren