Dienstag, 28. Januar 2020 10:29 Uhr

Jenna Dewan: Ist Baby Nummer drei schon geplant?

imago images / Picturelux

Jenna Dewan denkt über ein drittes Kind nach. Die Schauspielerin ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger. Für sie und Freund Steve Kazee ist es das erste Gemeinsame, mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum hat sie bereits die sechs Jahre alte Tochter Everly.

Ganz abgeschlossen ist die Familienplanung der 39-Jährigen aber offenbar noch nicht, denn sie denkt bereits über die Möglichkeit einer dritten Schwangerschaft nach. Die Entscheidung würde sie am Ende aber ohnehin dem Schicksal überlassen.

Quelle: instagram.com

„Ich bin aber gerne schwanger“

Im Gespräch mit Eric Winter und Roselyn Sanchez auf ihrem ‚He Said, Ella Dijo‘-Podcast, wurde die Tänzerin nun gefragt, ob sie sich mit noch mehr Kindern in der Zukunft sehen würde. Darauf antwortete die hübsche Brünette: „Dieses Mal fragen mich alle Leute, ob ich jetzt fertig wäre. Und ich möchte immer sagen, dass ich fertig bin, aber ich kann es einfach nicht sagen und das finde ich sehr interessant.“

Am Ende würde sie es aber trotzdem nicht darauf anlegen, sondern eine dritte Schwangerschaft dem Zufall überlassen. „Ich frage mich, ob ich noch ein Kind haben werde. Ich weiß es nicht, ich überlasse das dem Universum. Ich bin aber gerne schwanger, mir geht es ziemlich gut.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren