Freitag, 6. Dezember 2019 19:20 Uhr

Jennifer Garner zeigt ihren Giga-Weihnachtsbaum

imago images / Runway Manhattan

Sobald offiziell die Vorweihnachtszeit eingeläutet ist, wimmelt es auf Instagram nur so vor Plätzchen, Weihnachtsbäumen und Geschenken. Auch Schauspielerin Jennifer Garner (47) macht da keine Ausnahme und präsentiert stolz ihren Weihnachtsbaum.

Doch das imposante Teil ist jedoch kein gewöhnlicher Baum, sondern eine XXL-Tanne. Jennifer Garner selbst misst 1,73 m und der Baum, den sie auf Instagram postete, überragt sie um Längen. Das gute Stück dürfte rund 2,5 Meter hoch sein und lässt die Schauspielerin winzig daneben wirken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garner (@jennifer.garner) am Dez 5, 2019 um 11:49 PST

Es war nicht geplant

Geplant war das Monstrum von Baum eigentlich nicht, das verriet Jennifer Garner jedenfalls auf Instagram. In dem Video erzählt sie: „Ich habe meinen Kindern gesagt, dass es größer wird, weil wir in unserem Mietshaus ein großes Foyer haben.“

Doch dann würde der Weihnachtsbaum geliefert und da staunte die Schauspielerin nicht schlecht: „Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der Baum ist, den wir uns ausgesucht haben.“ Ihre Kinder Violet (14), Seraphina Rose Elizabeth (10) und Samuel Garner Affleck (7), die sie mit Ex Ben Affleck hat, werden sich sicher über den XXL-Baum freuen – und gaaaanz viele Geschenke passen auch darunter…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren