Donnerstag, 14. Mai 2020 10:03 Uhr

Jennifer Lopez: Tochter Emme bringt ihr eigenes Buch raus

imago images / ZUMA Press

Jennifer Lopez‘ Tochter Emme Maribel Muñiz ist gerade Mal 12 Jahre alt und schon unter die Autoren gegangen. Allerdings bringt das Mädchen keinen kitschigen Teenie-Roman heraus, sondern ein Gebetsbuch für Kinder.

„Lord Help Me“, soll am 29. September zunächst in den USA auf den Markt kommen. Mit den Einnahmen möchte Emme aber nicht ihr Taschengeld aufstocken, sondern plant stattdessen etwas anderes: „Ich habe ein Buch geschrieben, damit Geld gesammelt werden kann, um die Faultiere zu retten.“

JLo ist stolz

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erzählte JLo’s Tochter  außerdem: „In der Schule erfuhren wir davon, wie Faultiere jeden Tag gegen die Ausrottung kämpfen. Also habe ich sie in mein Abendgebet einbezogen.“

Per Instagram hat die „Hustlers„-Darstellerin schon mal die Werbetrommel gerührt und ein Foto von ihrer Kleinen gepostet, auf dem sie ihr Buch präsentiert. „Ich bin so stolz auf meine Kokosnuss“, wie die Tänzerin zu dem Beitrag geschrieben hat. Das kann die 50-Jährige auch sein, denn die Aktion ihrer Tochter ist definitiv lobenswert.

Das könnte Euch auch interessieren